Heliotouch

Ein Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude
Previous slide
Next slide

Das Heliotouch® Angebot

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt auf der Beratung/Unterstützung und Begleitung in schwierigen Lebensphasen.

Ganzheitliche
Massagen

Behandlung von
Kindern und Jugendlichen

Schwangerschafts-Massage

Lebensberatung / Coaching

Es ist möglich, in sich mehr zu entdecken …

Ganzheitliche Massagen

Das von Ihnen ausgewählte Duftöl von Dr.Hauschka, kombiniert mit hochwertigem Lésura-Balsam und warmen Tüchern, unterstützen die einfühlsame Massage für eine sinnliche Erfahrung der Geborgenheit.

In diesem sicheren Raum entsteht eine Tiefenentspannung: Hier kann eine Verbindung zum eigenen Wesenskern erfahrbar werden.

Behandlung von Kindern und Jugendlichen

Auch Kinder lassen sich gerne massieren! Es ist mir nach wie vor ein Anliegen, für sie da zu sein.

Schwangerschafts-Massage

Die ganzheitliche Massage in Seitenlage ist eine wunderbare Einladung für ein sinnliches Zusammensein von Mutter und Kind.

Diese Einsicht ist ein Geschenk an sich selbst für ein Leben in Leichtigkeit und Freude …

Lebensberatung / Coaching

Im Rahmen der Massage-Sitzungen ergeben sich klärende Gespräche; Übersicht und neue Perspektiven können sich eröffnen: „Aha, nicht nur Bäume sind erlebbar, sondern der ganze Wald ist erkennbar!“